Header neu3

Strassenrennen

Strassenrennen
GP Luzern
am 11. Mai 2019

CROSS-RACE

Cross-Race
GP Luzern
am 26. Dez. 2018

Events in 2018

09.05.   Mittwochabendrennen
17.05.   Radtest 1. Lauf
19.05.   Radtest 2. Lauf
03.11.   Afeno Quer und Bike Cup
26.12.   Cross-Race GP Luzern

Bei lockerer Atmosphäre genossen die vielen Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen die gute Stimmung und das feine Essen....

 

VC PFAFFNAU-ROGGLISWIL | Für einmal stand nicht die sportliche Betätigung, sondern gemütliches Beisammensein im Vordergrund. Gemäss Einladung waren alle Mitglieder, Familien, Helfer, Kids-Bike Teilnehmer inklusive Familien – eigentlich alle, die mit dem Veloclub Pfaffnau-Roggliswil in Verbindung stehen – ganz herzlich zum Veloclub Grilltag eingeladen. Dazu offerierte der Verein die Getränke und gab Würste und Steaks zum Selbstkostenpreis ab.

Der Grilltag fand im Anschluss an ein Kids-Bike – Training statt. Somit genossen viele Kids-Biker, dessen Eltern und etliche Vereinsmitglieder den gelungenen Anlass, der zum zweiten Mal stattfand.

Zufrieden und voller Zuversicht war auch der VC-Vizepräsident und Organisator Michael Wechsler: «Wir sind erfreut, den gesellschaftlichen Zusammenhalt im Verein mit dem Grilltag gefördert zu haben. Der Zeitpunkt, den Anlass nach einem Training durchzuführen, war optimal. Ich bin zuversichtlich, dass in Zukunft noch mehr Velosportler dabei sein werden».

Mit «vollem Magen» genossen die VC-Radsportler den Ausklang von Grilltag 2018, der bei allen Teilnehmern grossen Anklang fand. (BüP)

Fotos: Judith & Kurt Steinmann-Häfliger
Text: Pius Bühler

Foto-Impressionen

 

Organisator Michael Wechsler im Einsatz als „sportlicher Grilleur“...

Sponsoren

SM-Rückblick

Video-Impressionen der Schweizermeisterschaften: Video zur SM

Aktuellste Monatsbulletin

Bilder Radtest

Bilder Kids-Bike